News

Goldenes Ehrenverdienstzeichen der Republik Österreich für RR Franz Pusch

Im Rahmen einer feierlichen Zeremonie im Steineren Saal des Landes Oberösterreich verlieh Landeshauptmann Mag. Stelzer unserem ehemaligen Präsidenten der Vereinigung der Krankenhausdirektoren OÖ, Herrn Reg.Rat Franz Pusch, am 3. September 2018 das "Goldene Ehrenverdienstzeichen der Republik Österreich".

Wir freuen uns für Franz Pusch, der in seiner aktiven Laufbahn als Kaufmännischer Direktor der Landeskinderklinik Linz sowie anschließend als Kaufmännischer Direktor der Landesfrauen- und -Kinderklinik Linz tätig war. Mit der Gründung der Kepler-Uniklinik fungierte er bis zum Pensionsantritt im heurigen Jahr als stv. Kaufm. Direktor der Kepler-Uniklinik.

Beschreibung: Verleihung der Bundesauszeichnungen an ehemalige Landesbedienstete durch Landeshauptmann Mag. Stelzer Reg.Rat Franz PUSCH, Quelle: Land Oberösterreich

Zurück